Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. September 2009, 10:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
dass das ausländerthema mit abstand nciht das wichtigste thema ist, nichtmal in wien, braucht man ja anscheinend gar nciht anfangen. und das nervt.

Aber du versuchst doch gerade wieder das Thema unter den Teppich zu kehren!

Es interessiert eben jeden, weil er fast täglich damit konfrontiert wird... hat somit viel viel viel mehr Einfluss auf den Alltag als sonstige Themen. Das is nunmal das menschliche Denken.

Zitat:
Zitat von Freezinaytor
und auch dass die chance bei null steht dass die blauen den neuen wiener bürgermeister stellen werden...fehlt mir einfach ein realistisches vorgehen im falle eines "sieges" der partei. was wird sie ändern, besser machen, und wie? wofür steht die partei fpö eigentlich? ich kann darauf keine antwort finden...

Ich trau mich mal zu behaupten, dass es dem Großteil der "übergelaufenen" FPÖ-Wähler mit ihrer Stimme garnicht darum geht, dass die FPÖ tatsächlich die Mehrheit hat, sondern darum, dass die anderen Parteien merken, dass Handlungsbedarf (bzgl. Zuwanderer) besteht, mehr nicht.