Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. September 2009, 00:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Von den ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmern hier fordert auch keiner, dass ALLE Auslaender Wien/Oesterreich verlassen sollen. Auch Strache fordert das nicht.

Das ihm von der linken Ecke das in den Mund gelegt wird, ist eine andere Geschichte. Mir kommts schon langsam vor die Linken verfolgen nur ein Ziel: Den Rechten moeglichst viel Schaden zufuegen um von der eigenen Unfaehigkeit und Inhaltslosigkeit abzulenken. Damit werden die Rechten aber immer mehr gestaerkt.

Wenn jemand zu uns aus dem Ausland arbeiten kommt, hier lebt und seine Steuern zahlt, wie es (die meisten) Oesterreicher auch tun, dann hat niemand ein Problem damit, denn davon profitieren eigentlich alle.

Aber stundenlang in der angesprochenen MilleniumCity herumzulungern, Leute dumm anmachen, Sozialhilfe abkassieren und damit noch mehr Bloedsinn machen: DAS gehoert beendet und gegen das tritt Strache ein und jetzt will ich ein sinnvolles Argument hoeren, das dagegen spricht.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten