Schad dass ich als Niederösterreicher jetzt auf die Wien Wahlen eingehen muss, doch Free sei dir bitte nicht SO sicher, dass Strache nicht Bürgermeister wird, denn eines steht mit Garantie fest: ROT wird massiv verlieren, und BLAU massivst gewinnen! Wenn man sich ansieht wie stark die Sozialdemokraten in ganz Europa verlieren könnt sichs für die FPÖ in Wien dann nämlich wirklich ausgehen! Ein Kopf an Kopf rennen wirds sicherlich

Die Wiener FPÖ Wähler würds freuen, die restlichen FPÖ Wähler wohl nicht so sehr, denn Strache ist nun mal das für die FPÖ was Haider fürs BZÖ war!

Warum die FPÖ in Wien so viel dazugewinnen wird, hast du dir schon selbst beantwortet @ Free -> in Wien ist das Ausländerthema nämlich wirklich eines der allerwichtigsten, wenn nicht sogar das wichtigste!
Wie dem auch sei, mit deutscher Politik kenn ich mich zuwenig aus, als dass ich da weiß Gott was mitreden kann! Die Angie hat sicher viel gutes für Deutschland getan, darum ist es auch sicher nicht schlecht, dass sie nochmals gewonnen hat!