Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. September 2009, 13:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Regierung in dem Sinn gibts in OÖ keine, da hier eine Konzentrationsregierung per Gesetz vorgeschrieben ist - Proporz also.
Habe ich bis dato gar nicht gewusst... also kann man sich immer wieder - je nach Thema - eine schwarz-grüne Mehrheit suchen.
Ich bin mir sicher, dass die Person ANSCHOBER eine große Rolle gespielt hat, dass die Grünen ihre stimmen halten konnten - ich hätte sogar mit mehr strategischen Stimmen von der ÖVP für die Grünen gerechnet. Aber das Ergebnis is schon ok so...

Lacher des Wahlsonntags: Interview mit dem blauen Hansel da...meinte: "Wir sind halt die Partei, die Lösungen und Alternativen anbietet" LOOL mhmmmmmmm.