Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. September 2009, 14:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
bin ich froh dass dem schicki fad sein dürf ...so spar ich mir wieder mal einen politischen streit mit den günnes dieser welt/forums
...
denn das möcht ich sehen wie eine blaue mehrheit in der regierung reagiert hätt im angesicht der minütlich ins bodenlose fallenden börsenkurse und ebenso rsant ansteigenden arbeitslosenzahlen.

Sehr gutes Post, Free!
Ja du, meine kleinen Pausen zw. Hirnhochleistung in der Arbeit müssen einfach sein! Ab und zu opfere ich sie für DC Posts!

LOL FPÖ in einer Regierung als stimmenstärkte Partei? Nicht nur, dass es peinlich wäre, wären die UNFÄHIG IIIIRGENDETWAS zu tun.
1. weil sie von Haus aus keine Vorstellung davon haben, was Regieren wirklich bedeutet
2. weil sie von außen boykottiert würden, sodass sie handlungsunfähig wären.

Also jedes mal eine verlorene Stimme bzw. nur dann sinn... sinn... wah ich kanns fast nich schreiben .... "sinnvoll", wenn man Protest ausdrücken will. Protest nützt aber auch nix, weil 5 Jahre hängen an der Wahl.