Zitat:
Zitat von Chris B.
Na dann is das für meinen ersten Producingausflug in das Genre eh ein sehr gutes Rating imho... danke für den Support.
Und "Ja":
In dem obigen Schnippsel ist der Original Mix zu hören, wobei man dazu sagen muss, dass man im ersten Moment nicht sagen kann, welcher nun der Edit ist und welcher nicht. Der Edit wurde im Arrangement umgestellt, so ist z.B. das Intro länger und auch nach dem Mainpart geht es bischen anders weiter, paar Effekte sind dazugekommen und anders gemastert ist er auch... aber trotzdem bleibts halt leider nur ein "Edit"... 
|
bitte gerne..."supporte" dich doch gerne

. aber die 1,91 die du mit meinen einkäufen einnimmst nicht gleich für süßigkeiten ausgeben, ja?!
hm...vielleicht liegt es auch nur an den sets im allgemeinen warum mir der original mix besser gefallen hat. naja...ist doch eh gut dass es "nur" ein edit ist, so spielen wahrscheinlich die meisten die edit wegen dem bekannten namen, im grunde ist aber zu 95% deine nummer. bei der nachfolge single wird sich das sicher bezahlt machen

...war ja zb bei deadmau5's "faxing berlin" genauso. bis heute kennen die meisten nur den "chris lake edit"
@slivo: verkneif dir in zukunft das "zinaytor" hinter "free"