Zitat:
Zitat von aqualoop
kluge freundin hast du
ich kann mir kaum vorstellen das dieser "film" im o ton erträglicher und besser ist
ok bei den von dir genannten serien bleibt es sich vermutlich auch egal, da ist es sowieso besser man versteht möglichst wenig von dem großteils hanebüchenen unsinn 
|
gut aqua...was willst du mir damit sagen? dass ich (bis auf die wahl meiner derzeitigen lebensabschnittspartnerin) einen ausgeprägt schlechten geschmack habe weil ich mainstream-medien konsumiere?
ich halte es mit filmen und serien genauso wie mit musik und sämtlichen art von produkten: ich zieh mir das rein wozu ich lust habe und was mich interessiert, egal wie hoch- oder minderwertig etwas in den augen der gesellschaft ist. allerdings verwende ich abgesehen vom musikalischen bereich nicht sonderlich viel zeit darauf mir inhalte zu suchen die mir nicht "aufs aug gedrückt" werden, sondern selektiere meist aus dem leicht, schnell und unkompliziert verfügbarem. aus diesem grund lese ich gerne dan brown, stieg larsson und nick hornby, schau mir csi, greys anatomy und scrubs an und geh ins kino wenn filme wie transformers, sieben leben oder operation walküre laufen.
aber ich glaub jetzt sind wir wirklich sehr sehr off-topic. um die verbindung wieder her zu stellen kann ich dazu nur sagen, dass der ORF somit meinen geschmack meist voll trifft und ich desswegen das programm bis auf den erwähnten hohen anteil an sport nicht ändern würde.