Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. September 2009, 08:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
5 Gründe warum sie alle bei Facebok stranden

1. MySpace läuft lange nicht so smooth und ist lange nicht so schön gecoded wie Facebook. Wahnsinn wie sauber Facebook wirkt.

2. Der Facebookuser bleibt von riesigen Hintergrundbildern, animierten Schneeflocken, Widescreen GIFs, Custom Mauszeigern und vom Farbhorror verschont.

3. MySpace hat in meinen Augen einen ausgeprägteren Fokus auf Musik, was nicht zuletzt daher rührt, dass viele Artists auf eine eigene Website komplett verzichten. Eine gute Promotionplattform ist MySpace immernoch - und ich denke ungeschlagen bisher.

4. MySpace ist elendig lahm, zumindest bei mir.

5. MySpace überfordert auf dauer einfach, sieht auch schon ohne Usereingriff überladen aus.

Ich sehs da wie der Kritiker am Ende des Artikels - eher ein Nebeneffekt. Hat nix mit schwarz oder weiss zu tun...