Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. September 2009, 07:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von guenny123
ORF2 ist für einen jungen Menschen bei Gott keine Alternative! Abgesehen davon, entfallen aufgrund der Sportübertragungen oft genug Serien die wirklich Quotenbringer sind und die sich auch trotz Übertragung meiner Meinung nach genug Leute ansehen würden!

also ich würde mich mal zu den noch relativ jungen leuten zählen und wenn ich orf gucke, dann ausschließlich orf2. gerade das programm zwischen 17 und 19:30uhr finde ich sehr gelungen bzw. ideal zum nebenherschauen beim abendessen

rosamunde pilcher&co. ist zwar geschmackssache, allerdings mir immer noch lieber als diese ganzen schwachsinns ami serien auf orf1 (diese ewigen arztserien *kotz*). und die wirklich guten ami serien wie "six feet under", "dexter", "weeds" etc. spielen sie ohnehin nicht bzw. irgendwann um 01uhr in der nacht
btw...ich hasse die deutsch synchro bzw. allgemein die synchro, englischsprachige serien schaue man bitte im o ton, nur banausen oder meine oma schaut auf deutsch
somit bleibt ohnehin nur die dvd!

Geändert von aqualoop (22. September 2009 um 08:00 Uhr).