Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. September 2009, 06:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab ja nix anderes gesagt reini

nur damals bei der umstellung auf DVB-T stand man wenn man keine sat-anlage besessen hat vor der wahl entweder ein dvb-t kastl anschaffen oder ein sat-kastl. und alle die sich damals für ersters entschieden haben werden jetzt wieder über den tisch gezogen weil der HD empfang nur über sat möglich ist, wovon bei der pflichtumstellung aber nie die rede war, und ich glaub nicht dass ihnen das erst so spät klar wurde beim orf

zum thema ausfälle wegen sport: also samstag nachmittag spielt es schon hochwertige sachen, wenn nicht grade handball, irgendein quali-rennen oder sonst was läuft. und sonntag war es eigentlich immer so dass es viele ältere filme gespielt hat, und zwischendrinn dann mal das F1-rennen, ein BuLi spiel und gegen abend dann sport am sonntag, aber ich könnt mich bis auf großevents nicht erinnern wann es "früher" von neun uhr vormittags bis 8 uhr abends nur sport gespielt hat...

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (22. September 2009 um 06:47 Uhr).