Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. September 2009, 11:48  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Also ich bin für den Status Quo!
ORF 1 ist und bleibt mein Lieblingssender, was Sport (Formel 1, Skisport) und auch Spielfilme (z.B. Sonntag 20:15) betrifft.
Zusätzlich hat er für mich den übersichtlichsten Teletext und auch den besten Internetauftritt.

Sehe ich ähnlich, etwas weniger Krimis und Trivialserien und keine unnützen Castingshows wären mir recht und noch mehr Sport! Ansonsten bin ich mit dem ORF-Programm zufrieden, die Do Nacht ist auch genial und auch die Showtime am Freitag taugt mir, vor allem Was Gibt Es Neues.

Eine Privatisierung soll es auf keinen Fall geben, der ORF sollte nicht zu einem Österreichischen RTL verkommen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com