Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. September 2009, 07:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Da hast du schon recht was Marke Tiesto betrifft (trifft aber auch zu großen Teilen nur in Ö. zu), aber wieso muss das auch gleichzeitig heißen das der Künstler in ihm untergeht? Gerade das dachte ich würde er mit dem neuen Album beweisen. Er hätte ja auch ein normales 08/15 Trance Album machen können. Damit wären 99% aller Käufer ws zufrieden und er hätte seine ruhe...

Ich find die Abwechslung in den derzeitigen sets eigentlich sehr gut (house-electro-progressive-trance etc.), denn ehrlich gesagt schlaf ich bei 1-2 Stunden durchgehenden Trance ein... aber is halt Geschmackssache!!! jedem das seine....

da muss ich dir recht geben. sogern ich auch trance hör...nach 1-2 stunden wirds meist weniger prickelnd für mich.

trotzdem vermisse ich jetzt schon seinen produktionsstil der letzten drei alben, das war mMn einzigartig....einen testo track hast du aus millionen anderen zu 90% sofort herausgehört, bzw sofort gewusst dass er von ihm ist, trotzdem war (fast) jeder komplett anders. das neue album wirkt für mich so "angepasst"...und ich würde es sehr schade finden wenn gerade tiesto zum david guetta des trance werden würde...sehr schade sogar

May 13th: New Mixes Online!