Zitat:
Zitat von M1TSCH
 Ich bin geschockt! Als großer Fan..wtf?
Wenn ich House hören will,zieh ich mir Rene Rodrigezz,David Guetta etc. rein...
Wenns paar Nummern wären ok,interessante Mischung...
Aber da gibts nicht mal eine Bombe ala traffic,adagio for strings,elements of life etc.
Weiss war wann die neue In Search of Sunrise kommt?
|
Als großer Fan hätte dir aber schon auffallen müssen das er nur noch wenige richtige Trance Tracks spielt und auch keine mehr produziert...
Er hat immer gesagt er will sich weiterentwickeln und anscheinend sieht er die Zukunft nicht mehr im Trance Genre... mMn hat man ihn sowieso nie wirklich dem Trance zuordnen können, da immer eine menge verschiedener Einflüsse in seinen Produktionen und Sets zu finden sind, vorallem nicht mehr in den letzten 4-5 Jahren. Aber das is eine andere Diskussion...
Über das neue Album mach ich mir dann ein Bild wenn ich das ganze Werk hören kann. Bisher muss ich auch sagen: Überraschend aber aufgrund der Aussagen, der letzten Remixe und der collaborations auch zu erwarten...
Zu ISOS... war nie eine jährliche Compilation a la ASOT... Dieses Jahr kommt mal sicher keine mehr... eventuell nächstes Jahr aber aufgrund der anstehenden World Tour würde ich nicht vor Herbst damit rechnen... wenn überhaupt