Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2009, 16:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*arme über kopf *

Naja was soll man sagen.

Natürlich sollst dran bleiben, aber man hört eben noch sehr sehr stark, dass du gerade erst deine ersten Schritte machst. Was du auf jedenfall machen solltest: Bewahre das File sehr gut auf und hörs dir in 2-4 Jahren nochmal an - und dann frag dich am besten selbst was für ein Feedback du dir selbst dafür geben würdest!

Was ich dir aber nicht glaube ist, dass du die Stringnoten selbst gesetzt hast, weil dafür sind die Bassnoten massiv daneben geraten.

Bleib einfach dran, am Anfang hats bei jedem so (und noch schlimmer) geklungen! Detailierter drauf einzugehen würde den Rahmen sprengen, noch würde es dir sonderlich weiterhelfen... dann könntest gleich neu anfangen

Spätes-EDIT:
Das mit dem "File aufheben" meine ich übrigens ernst! Ist echt cool später mal! Ich beiss mir heute noch in den Arsch, dass ich meine ersten Schritte nichtmehr hab... Vorallem zeigt dir das selbst, dass du besser wirst (falls du das nicht merken solltest)

Geändert von Chris B. (10. September 2009 um 16:44 Uhr).