ich bin bisher von scharner, fuchs und teilweise schiemer hinten unglaublich negativ überrascht. und das sind wohlgemerkt nicht die jungen. einzig dragovic genügt dahinten höheren ansprüchen, das ist GAR nichts. ansonsten finde ich unsere vorstellung bis auf den letzten pass nicht so übel, auch nach vorne. dass wir nicht 150 chancen vorfinden würden war klar.
ich bin normalerweise ein freund vom pauli, aber das ist zu wenig. genauso fuchs, totalausfall. würde sogar schiemer im spiel lassen und garics eventuell für fuchs bringen. wie gesagt, die rumänen spielen keine feine klinge, die ein oder andere gelbe hätte da gezückt werden müssen, vor allem wird bei denen hinten mehr mit ellbogen als mit dem innenrist gespielt. unglaublich der schiri, auch im mittelfeld sind die nicht zimperlich, da müssen wir auch körperlich weiterhin voll dagegen halten. dass marica kein knipser ist, weiß ich vom vfb, der bringt eben meistens nichts rein.
payer bisher hervorragend, ich sehe aber auch generell das mittelfeld nicht so schlecht, eben offensiv fehlen zündende ideen. ich würde auch hoffer erst mal drinnen lassen und in der tonart weiterspielen, ich denke dass sich jimmy zusehends festlaufen wird bei den IVs, die nicht wie gesagt mit allen mitteln arbeiten. der lange vorne würde da noch mal ordentlich wirbel bei den dennoch steif wirkenden rumänen sorgen. hölzl gefällt mir auch nicht sonderlich, da ist noch potential nach oben. generell also einiges an glück und payer dass es noch 0-0 steht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
|