Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. September 2009, 07:11  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Die nächste ist schon im Werden und ist definitiv kein Cover!
Wird vom Sound her zwar Discotauglich, aber nicht ganz so kommerziell!
Ist halt auch schwierig bei einem neuen Projekt, machst kein Cover könnt Sie dermaßen untergehen und das neue Projekt wo natürlich viel ZEit und Geld investiert wurde ist schon wieder Geschichte! Machst ein COver, schreien natürlich viele oh mein Gott ein Cover! Naja...für das is sie ganz gut worden und wie gesagt, ich glaub die Mischung machts und es ist oder sollte durch die Bank für (FAST) jede Sparte ein Mix dabei sein!
Bzgl Vocals, sowas ist immer Geschmackssache! Dem einen gefällts, dem einen eben nicht! Das unsere Sängerinn keine Kelly Rowland ist, ist auch klar!
Für die neu Nummer haben wir ohnehin eine andere Sängerin genommen, die heißt Aminata falls dem einen oder anderen was sagt!

@ reini: Ja, Helge ist ein guter Freund von mir!

LG

Geändert von SLAMY (2. September 2009 um 07:14 Uhr).