@ Petzi
Jetzt rechne ich es dir nochmals vor
Wenn ich einen Orange Vertrag abschließe kostet mich das 25 Euro pro Monat bei einer Mindestvertragsdauer von 24 Monaten! Das macht dann 600 Euro + 239 (kost das Handy selbst) = 839!
So jetzt hab ich noch den alten A1 Vertrag der bei mir noch ein Jahr läuft !!!!
Btw hab ich den Jugendtarif für alle unter 27 + einem Paket was mir ebenfalls 25 Euro alles in allem kostet! Kostet mich also, wenn ich Vertrag wechsle nochmals 300 Euro! Des weiteren bin ich mit meinen Mobilpoints ein paar tausend im Minus, sprich auch das müsste ich nochmals bezahlen!
So gut wie jeder in meinem Freundeskreis hat A1, wo ich mit meinem A1 GRATIS telefonieren kann! Mit Orange zahl ich mich zu Deppen und außerdem funktionierts bei uns in den umliegenden Ortschaften nicht gscheit - kein Netz!
So das ist jetzt meine Überlegung und genau aus diesem Grund werde ich DEFINITIV nicht zu Orange oder T-Mobile wechseln! Ich werd weiter bei A1 bleiben und nach einem günstigen ungelockten iPhone suchen!
@ Berni
Garantie hat man nur in dem Land in dem man sein iPhone kauft! Probleme sollte es allerdings nicht geben, denn es ist sowieso üblich, dass sich viele Österreicher ihr iPhone aus Italien bzw Tschechien besorgen (weil eben frei)! -> Sagt zumindest Herr Google!