Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. March 2006, 09:40  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kommt auch viel auf die Musikrichtung an. In Oldie-Bars ist es so gut wie Pflicht, dass der DJ auch moderiert.

Ein Resident DJ ist auch dazu angehalten die Gäste zu begrüßen, das Wochen- bzw. Monatsprogramm durchzusagen, Personen bzw. Autonummern auszurufan u.ä. Im Resident-Bereich gehört das halt nun mal dazu. Ich habe aber auch schon DJs erlebt, für die war das schon eine unlösbare Aufgabe. Mich nervt's auch gewaltig, wenn dieses sinnlose "Wo sind die Händäääää!" ins Publikum geschrien wird, aber ein DJ sollte doch zumindest so sattelfest am Mikro sein, dass er Durchsagen machen kann, die man auch versteht. Da scheitert es schon bei vielen, weil sie sich gar nicht die Zeit nehmen, das Mikro mal richtig einzustellen.

Und sosehr mir und offensichtlich auch allen anderen hier diese Animationsrufe auf die Nerven gehen, wirken sie trotzdem anscheinend immer noch, denn nach jedem Schrei "Wo sind die Händääää!" gehen brav die Pfötchen auf der Tanzfläche nach oben.