Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. August 2009, 22:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
guten abend alle miteinander...ich sags euch...urlaub hab i mir anders vorgestellt:

montag: 8 stunden bei ikea...vorhänge aussuchen und kaufen
dienstag: sämtliche wohnzimmerkästen ausgeräumt und klinischst geputzt...dank wasser- und rußschaden eine sehr witzige arbeit
mittwoch: fensterrahmen und fester geputzt...wiedereinmal: ein hoch auf meinen ölofen
donnerstag: badezimmer putzen...war der leichteste teil bis jetzt...wenn auch ziemlich schmutzig....man glaubt ja gar nciht was in so nem bodenabfluss sich alles an dreck sammelt wenn man das nie säubert
freitag: ab nach oberndorf...wie sich später herausstellen sollte umsonst......aus rücksicht auf einen forummember auf dessen mist das alles gewachsen ist keine details. aber sehr sehr schöne gegend ....und 2:40 wien west - salzburg ist auch der hammer.
samstag: zurück nach hause...am abend auf die couch gelegt und gehofft dass mir das plattencase und trolley schleppen (frauen sind echt zu nichts zu gebrauchen ) keinen muskelkater beschwert.
sonntag: um punkt 8 uhr morgends weckt mich eine fliege...ich auf...fliege tod...ich munter ....den ganzen tag damit verbracht mein schlazimmer zu streichen...wasserschaden sei dank
morgen montag: endlich meinen neuen plasma abholen, auf dpd hoffen dass heimkino system kommt, zum disco store schaun und neue boxen & verstärker kaufen...heimkommen, alles anschließen. und mich wahrscheinlich wie immer ärgern weil was ncihst so funzt wies soll

ich hoff die zweite urlaubswoche wird besser

May 13th: New Mixes Online!