Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. August 2009, 15:36  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab erst unlängst mit einem recht bekannten österreichischen Deejay geredet, weiß nicht ob es ihm recht ist, dass ich seinen Namen dazu schreibe, darum lass ich es erstmal. Einen Tip hat er mir mit auf den Weg gegeben: "Spiel wo du kannst und sooft du kannst, ganz egal wie viel Geld du bekommst, die großen Auftritte kommen dann mit der Zeit". Als ich ihn nach seinen Anfängen gefragt habe, meinte er, dass er anfangs sogar Geld gezahlt hat, dass er spielen durfte, weil er so geil drauf war. Mittlerweile hat sichs bezahlt gemacht .

Im übrigen bin ich genau Schickis Meinung, hab ich auf einer der vorigen Seiten auch schon angedeutet.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records