also um mal die ganzen diskussionen viell. etwas zu beruhigen =)
an mich, weil er momentan viel am arbeiten is, wegen den umbauten vom neuen club, und da muss ich mal aussortieren!
wegen gage! momentan is ned mehr drin, da der club mittelmäsig läuft, da du es mit dem auto ins estate oder nach wien gerade mal 30 min hast, und den weg nehmen die leute gerne auf sich auf! kenn es ja von mir selbst, bin selbst von dort!
und meistens is es von die leute her so, es kommen zehn, leute, 5 gehn, kommen wieder 10, 5 gehn, dann gehen fast alle, spielst ne halbe std für dich selbst, und dann kommen wieder welche!
auch ab und zu ballermann wird dort verlangt, da das "publikumsniveau" eben ned das größte is!
aber wer es schafft durchgehend die bude voll zu bekommen, der kann dann gerne mehr verlangen, das is keine frage!
und billig djs....
jedem das seine, auch ich hab vorspielen müssen, und habe es gott sei dank geschafft, und ohne eitel klingen zu wollen halte ich mich nicht für einen solchen!
aber ich brauch nicht viel geld, da bei mir die leidenschaft im vordergrund steht, und ich sowieso sehr gut verdiene und das eben nebenbei mache! bleib ja selbst dort, nur kann i ned immer wegen schicht arbeit, manchmal kann i 3 abende in der woche, manchmal nur einen oder sogar keinen!
deswegen werden noch 1-2 djs gesucht!
lg bazz
|