Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. August 2009, 22:03  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Wozu die Aufregung?

Wenn man hier Probleme mit deiner Meinungsfreiheit hätte, dann würde dein Post zensiert werden ... ist er aber nicht.

Wenn deine Meinung mit rot bewertet wurde, bedeutet dass vielleicht, dass deine Meinung nicht die einzig richtige ist ... schon mal daran gedacht?

Tausende von Verbrechen jedes Jahr gegen das Eigentum oder die Gesundheit von anständigen Bürgern werden hier in Relation zu einem abgeschossenen Gesindel gestellt, das aufgrund seinen Alters noch nicht vollkommen strafmündig wäre.

PS: Der rote Punkt kam nicht von mir ... steh einfach drüber.
Sich über sowas aufzuregen hat meist die Folge, dass man noch mehrere kassiert.
Ich weiß, dass meine Meinung nicht immer die Richtige ist und ich hab mir auch vorgenommen, mich nicht mehr über berwertungen "aufzuregen", aber das hat mich einfach enttäuscht, zumal der Rote ohne Kommentar und Namen war, was ich im Besonderen nicht gut finde, da ich mir schon erwarten würde, dass wenigstens im Kommentar gesagt wird, was an dem Post stört, dann könnte ich wenigstens was daraus lernen...Außerdem kam es leider schon vor, dass Ich Rote ohne Namen und Kommentar erhalten hab und zu posts, die völlig neutral waren...

Zum Thema zurück: Nach dem Österreichischen StGB ist man ab vollendendetem 14. Lebensjahr stafmündig. es gibt allerdings nochein paar Modifikationen für Jugendliche(14-18) oder Junge Erwachsene(18-21 Jahre) va. bzgl. Strafvollzug.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (11. August 2009 um 22:09 Uhr).