Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. August 2009, 22:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
SO nochmal eine ehrliche FRAGE: Zählt hier noch die Meinungsfreiheit?? Hab da meinen Persönlichen Eindruck zu dem Thema geschildert und heute hab ich nen fetten Roten drin, für diesen perönlichen Eindruck. Das kanns ja nicht sein, oder?? Dabei überlege ich mir immer genau was ich poste vor allem bei solchen ernsten Themen. Ich weiß, ich sollte mich nicht über bewertungen aufregen, aber sowas verdirbt irgendwie gewaltig den Spaß . Sorry, aber das musste sein!

Wozu die Aufregung?

Wenn man hier Probleme mit deiner Meinungsfreiheit hätte, dann würde dein Post zensiert werden ... ist er aber nicht.

Wenn deine Meinung mit rot bewertet wurde, bedeutet dass vielleicht, dass deine Meinung nicht die einzig richtige ist ... schon mal daran gedacht?

Tausende von Verbrechen jedes Jahr gegen das Eigentum oder die Gesundheit von anständigen Bürgern werden hier in Relation zu einem abgeschossenen Gesindel gestellt, das aufgrund seinen Alters noch nicht vollkommen strafmündig wäre.

Ich finde die Hetze gegen die Polizei absolut übertrieben.
Diese Polizisten sind erst deswegen in die Situation gekommen, weil Verbrecher eine Straftat begangen haben.

Das Problem ansich ist also nicht, ob und wie eine Polizei in Bruchteilen von Sekunden reagieren muss, sondern dass solche Straftaten tagtäglich passieren.

PS: Der rote Punkt kam nicht von mir ... steh einfach drüber.
Sich über sowas aufzuregen hat meist die Folge, dass man noch mehrere kassiert.