Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. August 2009, 22:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Hast Du nicht eh alle Rennen auf Video?
Warum also die Übertragung schauen?

Nein, hab ich nicht. Mein Archiv fängt 1993 (lückenhaft) an, wird dann von Jahr zu Jahr besser.

Auszugsweise hab ich aber auch Rennen der 80er-Jahre.

Da ich 1981 geboren bin, hält sich meine Erinnerung an die Rennen der 84er oder 85er Saison in Grenzen ... zu der Zeit bin ich sprichwörtlich noch mit der Trompete um den Christbaum gelaufen.

Kurze Anekdote aber dennoch: Meine Eltern haben mir mal erzählt, dass eines meiner ersten Wörter die ich gesprochen habe "Lauda" war, das hab ich wohl immer gesagt, wenn ich ein rotes Auto gesehen habe.

Zitat:
PS: Eigentlich sollten User, die solche Threads als WICHTIG markieren zumindest für ein paar Tage gesperrt werden
USER können keine Threads wichtig markieren und Admins können nicht gesperrt werden.
Moderatoren sehr wohl ... (!)