Thema: Y-Kabel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. July 2009, 17:11  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
JAWOLL, genau nach sowas hab ich gesucht . 14,95 ist perfekt für meinen Geldbeutel. Da steck ich dann beim Output die Kopfhörer an und bei Input 1 und 2 jeweils das Interface und den Mixer wenn ich das richtig erkannt habe oder?

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stefan erneut bewerten können

EDIT: Wobei mir gerade kommt, da hätte ja ein Umschalter auch gereicht . Ich werd mich mal auf die Suche nach einem Umschalter mit 2 x große Kline Input und 1 x große Klinke Output machen. Wenn ich so etwas nicht finde, dann nehm ich einfach den von dir genannten Mixer.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (28. July 2009 um 17:16 Uhr).