Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. July 2009, 10:04  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann dir nur sagen es hat sich etwas verändert und ich bin froh darüber. Bemerkt hab ich das zum ersten mal am Samstag .

Und ich schreib das ja ned weil ma fad is, sondern weils mir aufgefallen ist und zwar deutlich. Warst du letzte Woche auch dort? Wenn nein, dann schau mal vorbei, vielleicht weißt dann was ich mein .

Ich finds gut, dass die mal einen Wechsel gemacht haben. Muss ja ned sein, dass das jz so bleibt, Abwechslung is doch auch was schönes. Am Dakota hat mich nur eines gestört: Er hat immer die gleichen Lieder fast in der selben Reihenfolge auch noch gespielt. Da hab ich teilweise schon die nächsten drei erraten können (damals in der NS noch).

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records