Das PH hat ja schon vorgmacht, wie man viele Leute in den Club bekommt. Deadmau5 buchen und die Hütte war bumm voll.
Und Deadmau5 is jetzt nicht DER überdrüber Artist sondern war damals ein aufsteigener Stern.
Da hab ich mit Leuten gredet, die haben ein Monat vorher schon gwusst, dass der kommt und wollten unbedingt dabei sein, obwohls mit Deadmau5 gar nix anfangen haben können.
Aber das war einmal und dann nie wieder.
Ich bleib bei meiner Aussage, jedes Monat ein größerer Act und dazwischen kommen dann die Leute von allein.
Und vielleicht sollte man da auch insofern "zusammenarbeiten", wenn wirklich viel Andrang zu erwarten ist, dass der Act eben an einem Tag da spielt und am anderen dort..Aber lieber haut man mal vorher den anderen Clubs ordentlich in die Fresse, wenn man selbst noch nichts zu bieten hat, außer das man mal in den Raum wirft, dass es keinen Eintritt gibt und sowieso alles immer gleichviel(wenig) kostet, damit sich auch der letzte Ruaß den Abend leisten kann und dementsprechend gehts dann da drin auch zu.
Ab welchen Alter wird der Club sein? Ab 19? Soulbar ab 21?
Und ein Monat später kommt dann jede besser anzogene 15 jährige rein. Sowas gibts nicht? Siehe Praterdome und Couture.
BTW, ich war am Freitag im Praterdome und muss sagen, dass zumindest unten alles voll war...und das an einem Freitag

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
|