Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. July 2009, 08:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
USA: 26-Jähriger bricht in ein Haus ein und vergewaltigte einen Hund

In Farmington, im US Bundesstaat West Virginia, wurde ein 26 Jahre alter Mann festgenommen, weil er in ein Haus eingebrochen war und dabei Sex mit dem Hund des Hausbesitzers gehabt haben soll.

Der 26-Jährige wurde von einer Bekannten des Hausbesitzers auf frischer Tat bei seinem Akt mit dem Hund erwischt. Die Frau sagte, sie habe den Mann mit heruntergelassener Hose erwischt und der Hund, ein männlicher Schäferhund-Collie-Mischling, hätte ein furchtbares Geräusch gemacht.

Als die Frau den Ertappten einen kranken Bastard nannte, ließ dieser von dem Tier ab. Die Frau alarmierte die Polizei, die den 26-Jährigen festnehmen konnte. Der Mann, der wegen nächtlichem Einbruch und Tierquälerei angezeigt wurde, befindet sich inzwischen gegen Kaution wieder auf freiem Fuß.





10char
Mit Zitat antworten