Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. July 2009, 22:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich muss mich teilweise echt schon fremdschämen für die Ignoranz und nicht-Objektivität einiger grünen hier.
Salzburg kann machen, was es will -> man findet immer irgendwas. LoL und wer abstreitet, dass das heute Pech war -> take your medicine.
Die Mannschaft hat genau so gespielt, wie eine mannschaft spielt, die noch nicht lange im Training is.... und wenn Rapid der einzig wahre Klub ist mit der einzig wahren Fan-Gemeinde -> dann gründets doch bitte eine Einzig-wahrer-Klub-Liga... nur dann spielts mit der vienna alleine in einer Liga.

So long... ich geh mich auf den Balkon abkühlen.

P.S.: Real ist auch ein zusammen gekaufter Haufen und reißt genau so wenig lol - da sagt keiner was -> warum? "ja die haben ja die Tradition!".. geh bitte. Geld hat keine Tradition... das wandert von A nach B in mehr oder weniger großen/kleinen Zeitabständen.
Lassts euch ned soviel vom Edlinger einreden...!