Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. July 2009, 19:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sorry wenn ich mich da jetzt ein wenig zu weit aus dem fenster lehne aber wenn du die teile eh gekauft hast...die ja sowieso zu 100% nicht legal im eigentlichen sinn sind (kann mir net vorstellen dass da irgendwelche rechte geklärt worden sind)...dann tipp das teil dass du als mp3 willst doch einfach in google ein...oder noch besser du suchst gleich nach der platte. hab erst unlängst sämtliche accapella heaven teile auf der festplatte in unserem jugendzentrum gesichtet

ich für meinen teil hatte das selbe problem und hab sie mühevoll gerippt. die quali ist mehr als bescheiden (grad bei accapellas stört ja jedes knacksen und noch so leise rauschen extrem). im nachinein hab ich die teile die ich oft verwende einfach über rapidshare und co gedownloaded. verklagt und steinigt mich doch

May 13th: New Mixes Online!