Na da freu ich mich aber, dass da auch ein anderer meiner Meinung is *hüpf**hüpf*
@ tail
Das mit dem Leerfegen is ja manchmal recht lustig und kommt sicher gut, wenn du grade ein Mädl gesehen hast, dass du beeindrucken willst, aber das kann auch voll in die Hose gehen, weil 99% der Leute denken dann, dass ich n Paar mit meiner Tanzpartnerin bin. Somit war dann die ganze Aktion sinnlos. Um dann bei ihr was zu erreichen, muss ich sie erst ansprechen bzw. zum Tanzen auffordern
@nackt ausziehen
Finde ich generell sinnlos, klar ich gebs zu, ich schrei auch ganz laut mit, wenn jeden Mittwoch in der NS im DX sogar die letzen Stoffetzen fallen, aber eigentlich is das ganze nur, dass irgendwelche Leute kommen, damit sie sich an den Gogos aufgeilen.
Prinzipiell möchte ich noch sagen, ich hab kürzlich so nen neuen Sender im Fernsehen gesehen, der mir vorher nicht bekannt war, heist BTV und da haben sie so mitten in der Nacht so ne Rave Night aus Deutschland übertragen und da waren die ganze Zeit Gogos in Sicht und die waren so grausam schlecht, da hätte ich am liebsten wieder weggeschaltet, aber ich wollte mir ja die Mixes des Djs anhören
[img]smile.gif[/img]
Grüße
Oliver