Thema: Wie wärs...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. June 2009, 23:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Nur mal zur Klarstellung (weil da mein Name im Bezug zu einem Board-Update genannt wurde): Ich bin da die falsche Ansprechperson. Hab nicht die Rechte, am Forum ansich was zu ändern, bzw. irgendwelche Updates zu machen.

Selbst wenn ichs könnte, würd sich mir die Frage stellen, warum man unbedingt was verändern soll?

Was ist da so wichtig, wenn 2% der aktiven User gerne irgendwelche Funktionen brauchen, auf die der Rest komplett verzichten kann?

Das Forum gehört Palermo, der das hier aus privater Kassa bezahlt, alles was Umstellungen betrifft, macht entweder er oder Webmaster.
Sämtliche Admins oder Moderatoren sind berufstätig, und helfen, Dancecharts am Leben zu halten, in dem sie unentgeltlich ihre Zeit investieren, und hier aktiv sind.

@Chris B.: Ich sehe keinerlei Grund, hier etwas zu verändern, und ich sehe auch keine Argumente deinerseits, was eine aufwändige Veränderung einen Vorteil für Dancecharts bringen sollte.

Im Prinzip müsste man dem Palermo tagtäglich dafür danken, dass er das Forum finanziert, und sich auch permanent bei den Mods und Admins bedanken, dass sie ihre Zeit opfern um ihren Verpflichtungen nach zu kommen.

Es gibt hier keine finanzielle Einnahme-Quelle, trotzdem ist das Forum äußerst belebt.

Wenn du es besser machen kannst, mach dein eigenen Forum, pflanz es mit Werbung zu, und mach immer die neusten Updates. Das wird immer nur eine Null-Rechnung werden, und nach spätesten einem Jahr gibts du das auf.

Fazit: Never change a running machine.
DC ist doch aktiv, und es gibt ne Menge Spaß hier ... warum die Brechstange?