Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. June 2009, 20:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Stevie: Ich bezog das allgemein, und nicht auf den Track von Advance.
Zu seinem Track kann ich schreiben, dass er meinen Geschmack nicht trifft und das ich mir den Titel nicht kaufen würde.
Diese Information hat für ihn aber genau 0 Wert!
Und was ich anders gemacht hätte, oder jemand anderes besser machen hätte können, ist auch wertlos, weil der Track ja schon veröffentlicht wurde, da wird ja nichts mehr geändert.

Was das Thema bezahlte Produktionen betrifft, bin ich übrigens genau deiner Meinung.
Irgendwann kommt man auch zu dem Punkt, wo man als Producer was reinbringen will/muss.
Mit solchen Geschichten habe ich weitaus mehr Geld verdient als mit Tracks die unter Indurro veröffentlicht wurden (mit ganz wenigen Ausnahmen), wobei da noch der Zeitfaktor dazu kommt.
Brauch niemanden erzählen, dass es passieren kann, ca. 6 Wochen an einer Produktion zu arbeiten, und dann nach einem Jahr eine Abrechnung von 90 Euro kommt.
Wobei das dann auch noch nicht mal sicher ist, ob man das Geld bekommt.