Warum gleich so aufmüpfig? Ich glaub, wir reden aneinander vorbei und du denkst, ich will hier irgendwem schaden, aber dem is nicht so.
Gut, vielleicht wars auch falsch ausgedrückt. Ich meine, das man zum Werk auch etwas beiträgt, wie zum Beispiel Gesangt, Klaviergeklimper oder sonstiges, außer eben Geld.
Was hätte der Robert Ponger denn gemacht, wenn der Hölzel nicht gesungen hätte? Dann hätte er Knöpfe drehn können, was er will, wärs nicht das geworden, was es geworden ist.
Selbiges bei der Carey, die singt wenigstens. Das sie ihre Songs nicht selber abmischt, war mir schon klar.
Aber im elektronisches Bereich, muss ich nicht zwanghaft singen oder sonst was können, da is eben "nur" Knöpfe herumdrehn. Und wenn man da nichts selbst macht, dann steckt aber auch rein gar nix von einem in dem Track drin, außer das Geld.
Klar, da David Guetta lässt auch produzieren, aber ich schätze mal, dass der irgendwann früher als 18-jähriger sicher auch mal was selbst gemacht hat, oder?
Verstehst auf was ich hinaus will? Ich finde einfach, dass jeder zumindest einmal etwas produziert haben sollte, damit er Ahnung hat, was er dann später produziert haben möchte, wenn ers schon nicht selbst macht.
Advance: Ich hab auch einen namenlosen Roten schon vor längerer Zeit bekommen, also was solls. Manche traun sich halt nicht, das auszusprechen, worüber wir grad reden

Nochmal, es war nicht auf dich bezogen, nur es hat grad dazugepasst.