Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. June 2009, 17:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Reini: Du gehst ja auch zu einem Frisör und lasst dir die Haare machen, weil du es selbst nicht kannst. Oder in die Werkstatt und lässt dein Auto reparieren. Das Produzieren an sich ist ja nicht mehr als eine Dienstleistung, die man eben auch von anderen erledigen lassen kann. Und für die zahlt man dann eben auch!
Wenn du geschickt bist und dich auskennst, wirst du bei deinem Auto wahrscheinlich selber die Bremsblöcke tauschen oder ähnliches.

Zitat:
Zitat von reini
...aber ich kann auch nicht sagen "Mir gefällt Autofahren, mir gefällt die Formel 1, ich hab viel Geld, kauf mir einen Platz im Cockpit und setz dann einen anderen rein, der dann für mich Rennen gewinnt, weil selber kann ich mit dem Formel1 Auto nicht umgehn"
Nicht?