Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. June 2009, 08:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hmm, also mir wäre die Systemplatte wichtiger, die Mukke ist bei regelmäßigen backups eh nie gefährdet.

Aber alleine das Aufsetzen würde bei mir locker drei Tage dauern.

Davor hab ich mehr Angst, kann ich mir im Moment nicht leisten, diesen Zeitverlust.

WTF

Naja das System is ma absolut wurscht, das sind Daten die kann ich mir beliebig oft wieder draufspielen. Vorallem, wenns wirklich ein immens langer Vorgang ist -> Image davon machen und gut.

Das wichtigste was auf der Systemplatte liegt is eigentlich Cubase, die Libraries etc. welche lange zum "neuinstallieren" brauchen würden, liegen wo anders.

Sicher freuts mich nicht, wenn ich aufsetzen muss, aber nach 2 Stunden is das Thema wieder vom Tisch (mal abgesehn vom Festplattenkauf, sollte die Platte wirklich K.O. sein)