Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. June 2009, 19:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
= dann links beim 4. von unten "Tracklisten-Werkzeug" klicken und die im Hintergrund gespeicherte Trackliste mit einem gedrückten linksklick auf meine gewünschte Größe ziehen
= die Texteigenschaften noch ändern wenn erwünscht: Maus links oben in die Ecke des "gezogenen Feldes" und den linken Icon klicken "Öffnet den Eigenschaften-Dialog"
= dann auf "Drucken" und aussuchen was du alles brauchst an Covers...
= des wars auch schon....


Das ist genau das das ich nicht jedes mal machen will *gg*.
Ich will auf Tracklist drucken und dann solls halbwegs nach was ausschauen.
Jedes mal mit der Größe herumtun und so und dann auswählen was man nicht alles noch drucken will, das nervt ein bisschen .
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten