Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. June 2009, 09:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich habe ein sparbuch und dann noch einige kuverts mit barem in meiner wohnung gut versteckt. das ist mir eigentlich das liebste, der nachteil dabei ist halt das man keine zinsen bekommt. überhaupt ein großes manko von geld das es plötzlich wertlos sein kann, deswegen würde ich jedem der ein bisschen was auf der seite hat zu investitionen raten, etwas dessen wert erhalten bleibt. zB habe ich mir vor kurzem zwei stühle aus italien um 1860 und ein paar alte bilder zugelegt. ideal sind auch gründe bzw. zum teil auch immobilien. zB eine eigentumswohnung, die lässt sich gewinnbringend vermieten. da muss man natürlich auch darauf achten, das man nicht die katze im sack kauft, also ein besuch der immobilie mit einem sachverständigen lohnt sich auf alle fälle

wenn man das alles nicht will...geld ausgeben