Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. June 2009, 14:23  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Klarer Fall von schlechter Verlierer, Saikos.

wo er recht hat, hat er recht. ob erfolg jedoch davon abhängt, den fans im letzten spiel ein spektakel zu bieten - da brauchen wir nicht reden.

und noch dazu bin gerade ich nie auf seiten der grünen, aber: es wirft nun mal abgesehen von dem ganzen traditionsgerede ein schiefes licht auf diese mannschaft, den trainer und alle die sich gestern für diese geschichte verantwortlich zeichnen. man kann den fans sowas zumuten, darf es aber eigentlich nicht. 2009 steht am meisterteller zwar red bull, rückgrat vor fans und getreuen gibts aber in wien deutlich mehr (und sogar der FAK hat in einem nullrundenspiel gegen kärnten noch mal charakter gezeigt).

meister hin, meister her (der verdienter nicht sein kann) - ich stell einen vergleich an: ich trink nach 10 bier (=35 runden), auch kein 11. (=36. runde), das nach pisse riecht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"