Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. May 2009, 20:55  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Na schau, ich hab eh geschrieben, dass ich es nicht so eng sehen würde.
Das kann jedem mal passieren, dass es sich nicht bis 13 Uhr ausgeht, weils Mittagessen oder sonstige Dinge eben wichtiger sind.

Solange das nicht ausartet bzw. ausgenutzt wird, würde ich eh nichts sagen. Hier soll ja der Spaß an der Formel 1 im Vordergrund stehen.

Jedoch ist 13:24 eben 24 Minuten über der Deadline, und daher ist es auch berechtigt, wenn andere Spieler posten, dass sie was dagegen einzuwenden haben (weil sie selber pünktlich ihre Tipps abgeben).

Da ich keinen Spieler bevormunden will, habe ich mir eben gedacht, ich lass das die Spieler selbst entscheiden.
Ich werd mal warten bis sich mehrere dazu äußern (bis jetzt wurden erst 2 Stimmen abgegeben), und dann die Entscheidung bekannt geben.

Ich hätte noch einen dritten Lösungsvorschlag, mit dem glaub ich alle gut leben könnten: Wie wärs wenn jemand, der seinen Tipp deutlich zu spät abgibt, dann nur mehr die Hälfte der Punkte bekommt?
Quasi so ähnlich wie eine Zeitstrafe bei einem Formel 1 Rennen, wenn man gegen eine eindeutige Regel verstoßen hat, es aber nicht rennentscheident war. Ich denke, damit könnten alle leben.