Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. May 2009, 13:52  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. genau

2. nicht zu vergessen strom (vor allem bei open airs), wc anlagen, anrainer-verständigung (zumindest wenn sich der ort im umkreis von 50km von deinem wohnsitz befindet seeeeeehr vorteilhaft ), und eine gute connection zu gott kann auch net schaden..bzgl wetter...die "unnötigsten dinge" wie du schon sagst...die man als besucher als selbstverständlich hinnimmt.

3. beatpatrol im juli bin ich eh zu 90% fix

4. jetzt gehts net schon wieder auf den "vorfall" im baby o ein...da häng ich ja irgendwie auch mitdrinn...leider

1. tja - ich zeichne leider so verwackelt.. naja, ich machs im paint...

2. strom wird immer schlimmer, da jetzt bei etwas größeren sachen, sprich steinbruchpartys etc schon 2 getrennte stromnetze vorgeschrieben sind und somit mitdestens ein aggregat mit gewisser leistung finanziert werden muss. somit klettern die fixkosten sehr bald ins unermässliche.. von der steigenden zahl der lärmbeschwerden diverser zweitwohnsitzer die hier sowieso nix verloren haben und eigentlich froh sein sollten das sich mal was tut, red ich gar ned...
das mit dem wetter is nochmals ein eigenes kapitel - und wennst als wetterschutz ein zelt aufstellst kannst dir eigentlich schon nen kreditantrag richten...

3. sehr gut - muss ich noch um ne karte für mich anschnorren. krieg welche fürs stereo am see, house of riddim , beatpatrol, etc etc - klasser kerl

4. ?? hab ich was verpasst?