Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
*word*
ich werds versuchen und mach ihm ne zeichnung
is leider total schwierig. weis das sehr genau da ich gerade ne VA im Winter plane. Halle, beheizt, ca. 800-1200 Personen sowie ein Rockkonzert für ca. 3000-5000 Personen.
und fängts oft schon mit den simpelsten sachen wie parkplätze, feuerwehr, securitys, etc an... und wenns regnet? - privatkonkurs :-/
übrigens lade euch alle gern zu nem festival eines freundes ein: 24. + 25. is es Beatpatrol Festival in St. Pölten.
uA: Felix da Housecat, Lützenkirchen, Paul van Dyk, Kosheen, Joachim Garraud, Faithless Allstars, etc etc ...
|
1. genau
2. nicht zu vergessen strom (vor allem bei open airs), wc anlagen, anrainer-verständigung (zumindest wenn sich der ort im umkreis von 50km von deinem wohnsitz befindet seeeeeehr vorteilhaft

), und eine gute connection zu gott kann auch net schaden..bzgl wetter...die "unnötigsten dinge" wie du schon sagst...die man als besucher als selbstverständlich hinnimmt.
3. beatpatrol im juli bin ich eh zu 90% fix
4. jetzt gehts net schon wieder auf den "vorfall" im baby o ein...da häng ich ja irgendwie auch mitdrinn...leider