Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. May 2009, 10:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
kurzes OFFTOPIC

Warst du weg???

1. @ chirs: neee...eigentlich nicht ... aber pressetexte FTW . stammt nicht von mir, und is auch nicht mein bier

2. naja...ich glaub die meinen weil ich zwei jahre lang nirgends wo wirklich gespielt hab. zumindest nicht in unserer gegend, bzw nicht auf clubbings. davor hatte ich zumindest 4-5 "gigs" im jahr auf diversen clubbings . und ja...die leut die damals auf den festln waren wo ich gespielt hab...sind jetzt älter und veranstalten selbst welche. desswegen sind sie auf comeback gekommen...etwas seltsam, aber mir is wurscht

3. @günne. es ist aber ein meilenweiter unterschied ob wir jetzt von discos oder clubbings reden. das is wie mit äpeln und birnen... . und subzi war glaub ich im red dragon (oder so ) resi vor 4,5,6 jahren. oder?

May 13th: New Mixes Online!