Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. May 2009, 09:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
HAHAHA... hast das knallrote Gummiboot spieln müssen?

dagegen hab ich nix sowas gehört einfach dazu. ich schalt einfach auf cue und zieh mir am kopfhörer einstweilen cosmic gate rein

hab einfach die ewig gleichen bon jovi, bryan adams, cascade und andere hands up nummern gegen black music, kommerziellen house und oldskool charts nummern ausgetauscht. das war vor 4 jahren. seit 2,3 jahren ist das das ultimative konzept einer jeden größeren hütte in österreich. seit 1 jahr spielen sie auch auf den festln mehr house

nen ordentlichen black-mix hört man immer noch nicht.

aber hauptsache die soul-bar in der schicht/CC ist immer zum bersten voll.

egal...bin vor 2 jahren auf die fresse gefallen weil ich mein ding durchzog, und damit angekommen bin. leider nur bei den leuten, nicht bei den geldgebern . ich bereue nichts. fakt ist aber um auf das thema zurückzukommen, dass kontakte alles sind. da gibts nichts dran zu rütteln, da kann dein ruf noch so gut sein in der gegend, wenn die veranstalter deine nummer nicht in ihrem adressbuch haben, (bzw wie in meinem fall einmal mitn tipp-ex drüber gangen sind ) hast kein chance.

May 13th: New Mixes Online!