Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. May 2009, 17:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wobei ich mir denke, dass mind 50% von den Tracks zwar HAMMER sind, allerdings kaum bis nie als DJ gespielt werden. Das is super Musik zum dahinchillen, vielleicht bei Open-Air-Gig @ Sonnenuntergang am Strand ... aber so in einer riesen Halle kann ichs mir nicht so vorstellen
seh ich auch so.

CD1 gefällt mir um längen besser als die 2er. Die komplette CD2 ist sehr chillig und zum dahinträumen. Ein paar ruhige Nummern sind ja gut, aber die komplette Cd ist mir dann doch ein wenig zu viel.

Meine favorits vom Album:
Behind
LA Nights
What About Us
My Saving Grace
Sweppt Away
My Everything
eigentlich gefällen mir eh alle Tracks von der CD1 sehr gut.

btw: was mich wirklich stört ist dieser hässliche grüne FSK12 Aufdruck auf dem Cover vom Album. Hätts da ein Sticker, den man runtergeben kann nicht auch getan? bzw. was ist den auf der DVD so schlimm, dass man das erst ab 12 schauen dürfte?