Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. May 2009, 22:17  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
eine Frage die sich mir stellt - im Zuge der letzten Tiesto-Gigs in Österreich:

Elements of Life Tour @ Pyramide Vösendorf (ich glaub es war von der Stargate-Group veranstaltet)
saugeiler Event, eigentlich alles gepasst - nur um 2:00 Uhr früh gibts bei keiner Bar mehr Wasser zu kaufen? sondern nur mehr Coke Zero oder Red Bull?? => NO GO!

In search of sunrise Tour @ Gasometer (XXL Productions? oder wie die auch immer heißen)
um 22:30 dort gewesen, und 30 Minuten nachdem Tiesto begonnen hat wieder gegangen...
Wir standen ganz hinten und Freundin + mir konnten uns nichtmal ansatzweise bewegen - viel zuviele Leute drin. Freunde von uns kamen trotz gekaufter Karten um 00:30 nicht mehr in die Halle - alle Eingange waren bereits mit Gittern verbaut. Die haben ihr Geld wenigstens nach einem Monat streiten wieder zurückbekommen...

Frage: wer geht noch zu solchen Veranstaltungen? Ich hab mir geschworen diesen Veranstaltern keine Euros mehr (und schon gar nicht zuviele) in den Rachen zu werfen...

Wenn ich schon ein "VIP" Ticket kaufen muss um überhaupt fix reinzukommen, nennt man das Themenverfehlung...

Sollte jemand an besagten Locations andere Erfahrungen gemacht haben, bitte mitteilen!

der meiner Meinung nach letzte wirklich gute Tiesto-Gig war der im Hafen Freudenau, wo das noch unter Heineken Greenroom lief. Lag wahrscheinlich auch daran, dass Heineken nicht unbedingt Schweinegeld mit dem Act selbst verdienen will/muss => sondern mehr als Werbung dient. Nur die Anlage war dort damals zur Hälfte defekt, aber das hat mich ehrlich gesagt am wenigsten gestört...