Ja, bei einer Auflage von 50 - 1000 Stück und in doch eher speziellen Musikrichtungen kann ich mir das schon gut vorstellen.
In den frühen 90ern sind ja oft auch kommerziell vielleicht gar nicht so erfolgreiche Titel, die auch in geringen Stückzahlen gepresst wurden durch gewisse DJs zu lokalen Klassikern geworden.
Erinnere mich da noch gut an das Amadeus Records in Linz, wo der Besitzer Wolfgang Irrer, selbst DJ, durch seine guten Kontakte zu den italienischen und deutschen Labels oft eine gewisse Stückzahl nur für seinen Laden nachpressen ließ, weil sie durch oberösterreichische DJs zu lokalen Klassikern wurden.
2 Beispiele: Luca P - Electric Live (war aber glaub ich später auch weitläufiger bekannt). Oder Plus Staples - We Got 2 Be. Unsterblich gemacht durch einen tollen DJ und guten Freund, DJ Woody, der leider viel zu füh von uns gegangen ist.
Die Plus Staples war sicher ein regionaler Klassiker und für die würde man wohl auch einiges bekommen. Auf die Luca P wurde ich vor Jahren auch ein paar Mal angesprochen und hätte gute Preise dafür bekommen.
Bei Discogs schreiben Dich Leute an, ob Du ihnen Platten verkaufst? Ich bekomme immer nur PMs ob ich diese oder jene Nummer per Mail als mp3 schicken könnte *g*