Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. May 2009, 08:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Naja, ich frag' mich halt schon auch, wie diese knapp 10 Minuten Österreich dienlich sein sollen.

Egal, ob Straches "Vorschlag" gut, schlecht, dumm oder unüberlegt ist, wenigstens schlägt er was vor.

Im Gegensatz zu VdB, der nur hinschlägt auf seinen Erzfeind.

Das ist vielleicht ganz witzig auf einer Kabarettbühne, aber hat im Parlament (wo ja bekanntlich mit unseren Steuergeldern etwas FÜR Österreich getan werden soll) absolut nichts verloren.

Nicht ein einziges Wort in dieser Ansprache war konstruktiv oder irgendeiner Sache dienlich, außer VdBs Privatfehde gegen Strache.

Daher auch verständlich, dass er als Kopf der Partei entfernt wurde.

Die grüne Unpolitik der letzten Jahre samt daraus resultierender Inakzeptanz bei den Wählern ist ja schließlich direkt auf sein Unvermögen zurückzuführen, bei Wechselwählern auch nur den Funken einer Emotion zu wecken, geschweige denn mit auch nur annähernd interessanten Wahlkampfthemen oder alternativen Lösungsvorschlägen punkten zu können.

VdB mag ein begnadeter Rhetoriker sein, wählerstimmenbringender Politiker ist und war er (auch zum Leidwesen seiner Parteikollegen) noch nie.

was du da grade beschreibst trifft meiner meinung nach auf etliche spitzepolitiker zu...auf manche mehr auf manche weniger...hatten wir doch eh schon des öfteren dass sich die spitzenpolitik heutzutage nur noch um sympathie und nciht um ihnhalte dreht. inwieweit VdB hier jetzt ein besonders grober fall sein soll versteh ich nicht wirklich

und es ist eine sache vorschläge zu machen, eine andere auch mal nachzudenken was ich fordere, und ob es durchführbar ist...vielleicht auch mal entgegen der gunst des volkes...aus reiner langfristiger notwendigtkeit. aber davon hat man ja in der fpö wenig ahnung...dass die grünen in der vergangenheit sich auch einige stückerl geleistet haben (drogenlegalisierung etc) red ich gar nicht schön...allerdings entdecke ich bei weitem mehr konstruktive inhalte bei den grünen als bei den beiden anderen oppositionsparteien...

aber ich weiß eh stevie...mit mir als "gutmenschen" diskutierst ja über solche themen nicht

May 13th: New Mixes Online!