Zahlt nicht normalerweise die Firma, die die Kunden umwirbt?
Clubname: Duplex
City: Prag
Adresse: Václavské náměstí 21
Homepage:
www.duplex.cz
Musikstyle: House-Electro
Preisklasse: mittel bis hoch(für tschechische Verhältnisse)
Euer Resümee: Prag ist ja an und für sich schon recht günstig. Da der Club aber ziemlich im Zentrum liegt und sehr viele Touristen dorthin pilgern, hat man sich auch ein dementsprechendes Preisniveau angeeignet.
Ich hab damals 13 Euro Eintritt gezahlt, der teuerste Cocktail hat ca. 12.80 gekostet.
Man wird am Eingang zunächst durchsucht(Per Hand und mit einem Metalldetektor)
Danach wird man in einen Aufzug gebeten, wo ein Mitarbeiter den richtigen Knopf drückt und dann gehts mal ab in den 6. Stock. Oben angekommen heißt dich der Aufzug-Mensch noch mit "Welcome to Deplux - Enjoy the Party" willkommen und dann gehts rein ins Vergnügen.
Gleich mal die Tanzfläche gesucht, nicht gefunden...Ah, es gibt ja noch ein Stockwerk und da war auch die Tanzfläche. Dort ist es auch entsprechend lauter, aber die Anlage ist top!
Im darunterliegenden Stockwerk gibt es mehrere größere Bars(auch oben, aber da eher kleinere). 2 Seiten des Clubs sind aus Glas und man hat einen tollen Ausblick über die Prager Stadt, ziemlich geil gemacht. Es gibt auch eine Terrasse, die wir aber aufgrund der Temperaturen nicht genutzt haben.
Die Einrichtung ist auch echt top. Einen Einblick gibts hier auf der Homepage
http://www.duplex.cz/duplex.php unter "Interior". Das schaut auch wirklich so aus, wies hier abgebildet ist
Musikmäßig hat es damals, Februar 2008, hauptsächlich House und Electro gespielt.
Publikum ist vom Alter her zwar buntgemischt, aber es geht in die Richtung 17-22. Da die Einlasskontrollen sehr streng sind, sind die Leute gut gestylt und daher auch zum Anschaun, vor allem die Frauen
Ich werde auf jeden Fall wiedermal vorbeischaun wenn ich in Prag bin!
Weiter Bilder in der Google Bildersuch, einfach "Duplex Prague" suchen