Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. April 2009, 12:03  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habe zwar kein Touchscreen Handy, aber ebenfalls ein Samsung der neuesten Generation und zwar das i7110 Pilot. Es besitzt sowohl Offline Navigation als auch eine wirklich gute 5 MP Kamera.

Der Clue an dem Handy: Du hast zwar kein wirkliches Touch Display, aber du hast dennoch eine Art Touchpad mit der du im Internet Browser super navigieren kannst (ähnlich dem Touchpad eines Laptops).

Es ist zwar etwas groß, aber dadurch auch sehr robust. Die Außenhülle besteht zum Großteil aus Metall.

Warum ich mich gegen ein Touchscreen Handy entschieden habe?

1.) Sie sind mir zu instabil. Ich weiß man sollte auf solche High Tech Komponenten schon acht geben, aber es soll ja doch hin und wieder passieren, dass die Feinmotorik etwas nachlässt und das Gerät zu Boden fällt. Das hat bei einem iPhone eines Kollegen sehr böse geendet.

2.) Die (guten) Geräte sind richtig teuer und bringen kaum Vorteile gegenüber "normalen" Handys.

3.) Das Pilot hat mich nix gekostet .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records